News usem Fuchsgadä

1. August 2022 im Fuchsgadä

07/2022
 

Liebe Gäste

 

Der 1. August steht bald vor der Tür und auch wir öffnen dann wieder unsere Türen für euch! Wir feiern im gemütlichen Stil den Nationalfeiertag und geniessen natürlich die super Sicht auf das "Tüüfels Chilchli" - wo die Jugendgruppe Braunwald das Feuerwerk und das grosse leuchtende Schweizer Kreuz am Berg entfacht.

Folgende Daten/Uhrzeiten sind zum Vormerken:


  • So, 31. Juli 2022, ab 16:00 Uhr 
  • Mo, 01. August 2022, ab 16:00 Uhr 

 

Wir freuen uns sehr und wünschen euch bis dahin einen tollen Sommer!

 

Bis bald – eure Fuchsgadä Crew 

Summer-Edition 2022

06/2022
 

Liebe Sommer-Party-Füchse 

 

Es ist soweit, wir geben unsere Sommer-Daten bekannt! Wir öffnen den Fuchsgadä wieder zwischen Juni – September und freuen uns riesig, wenn ihr auch im Sommer dabei seid und die Hütte zum Beben bringt! 

Also – Agenda hervor holen und folgende Daten notieren: 

 

- Fr, 24. Juni 2022, ab 19:00 Uhr 

- So, 31. Juli 2022, ab 16:00 Uhr 

- Mo, 01. August 2022, ab 16:00 Uhr 

- Fr, 02. September 2022, ab 16:00 Uhr 

- Sa, 03. September 2022, ab 16:00 Uhr 

 

In der Zwischenzeit sind wir fleissig am Vorbereiten und können es kaum erwarten, die Türen für euch zu öffnen. 

 

Bis bald – eure Fuchsgadä Crew 

Adieu Wintersaison! Dr Fuchsgadä gaht ih Früähligsschlaf...

04/2022
Liebe Gäste, liebe treue Besucher und Party-Füchse

Vor einer Woche haben wir die Saison offiziell beendet und den Fuchsgadä in den Frühlings-Schlaf geschickt. Wir möchten uns bei euch für eure Besuche, die vielen lustigen Abende, Partys bis morgen früh, Uno-Spiele, Jassrunden, unzählige Jägermeister-Türme und einfach für die herrliche Zeit bedanken!

Wir haben nun unsere erste Saison geschafft - teils umständlich mit dem Corona-Thema, und doch haben wir's hingekriegt - nicht zuletzt dank euch! Wir sagen nochmals DANKE an euch - ihr seid grossartig! Der Fuchsgadä ist im Sommer zurück mit ein paar Daten, Infos dazu folgen bald. Jetzt brauchen auch wir eine Après-Ski-Pause - aaaaaber: Die nächste Wintersaison kommt bestimmt!

Bis bald & herzlichst: Das Fuchsgadä-Team mit Mitarbeiter

Après-Ski ist nur einmal im Jahr! Ole oleee

 01/2022
 Hallo Fux-Fründä
 
 Nach einem Monat Après-Ski, Neujahrsparty und einigen tollen Wochenenden sind wir dankbar, dass wir trotz den herrschenden Umständen (2G und so, ihr wisst ja...) den Fuchsgadä betreiben dürfen. Wir danken ebenfalls herzlich für die lustigen Nachmittage / Abende - wir freuen uns auf jeden Besuch!
 
 Und wie es so schön heisst: Après-Ski ist nur einmal im Jahr! Wir sind im Januar von Mi-So und dann im Februar täglich für euch da.
 
Wenn ihr in Braunwald unterwegs seid, dann direkt den Einkehrschwung zu uns machen und mit uns feiern!
 
 Bis bald im Apès-Ski!
 Herzlichst, die Fuchsgadä-Crew 


Wintersaison 2021/22

11/2021
Salü Füchs!

Der erste Schnee ist in Braunwald gefallen und auch der Fuchsgadä stimmt sich langsam auf Winter ein! Es wird fleissig gearbeitet, damit wir rechtzeitig für euch die Tore öffnen können und Après-Ski stattfindet.

Für euch gibt es bisher folgendes vorzumerken:

Saisonstart und Öffnungszeiten:

Siehe hier.

Silvesterparty 2021/22:

Wir feiern mit euch ins Neujahr – gemütlich aber doch etwas stilvoll und vor allem in bester Stimmung! 

Seid dabei, wenn wir im Fuchsgadä auf ein neues Jahr anstossen! 

 

Wann: Fr, 31. Dezember 2021 

Zeit: Ab 15.30 Uhr geöffnet 

Programm: Silvesterparty mit Mitternachtscüpli 

Extrafahrten: Infos folgen.

Platzreservation ist nicht möglich. 


Bald ist es soweit - und wir freuen uns riesig auf euch!
Herzlichst, 
Eure Fuchsgadä Crew!



1. August im Fuchsgadä

07/2021
Hallo Füchs!

Auch am 1. August sind wir für euch da - und zwar ab 17 Uhr dürft ihr es euch bei uns gemütlich machen! Wer schon früher in Braunwald ist, kann einen feinen Hof-Brunch auf dem Hüttenberg geniessen, später auf dem neuen Spielplatz gleich hinter dem Hotel Cristal sich austoben plus ein feines Grillznacht im Cristal geniessen. Für den Schlummertrunk sind wir dann zuständig!

Hinweis:
Auch bei schlechtem Wetter haben wir vorgesorgt - es steht ein grosses Zelt auf dem Vorplatz. Plätze reservieren geht leider nicht - dr gschwinder isch dr gschneller :-).

Wir freuen uns auf euch! Herzlichst, die Fuchsgadä-Crew



Fuchsgadä Summer-Edition

06/2021
Liebe Freunde des Fuchsgadä

Wir sind zurück! Nach nur einem Fuchsgadä-Weekend mussten auch wir die Türen über den Winter schliessen. Kein Après-Ski, obwohl wir so was von bereit gewesen wären. Jetzt geht's weiter - mit unserer Summer-Edition. Merkt euch das letzte Wochenende in den Monaten Juni / Juli / August.

Am Freitag ab Feierabendbier und am Samstag ab Kaffeezeit öffnen wir den Gadä für euch und freuen uns, mit euch ein paar Sommernächte verbringen zu dürfen.
Dabei gelten auch wieder sämtliche BAG-Massnahmen.

Hier geht's zu den Öffnungszeiten.


Wir freuen uns auf euch! Herzlichst, Eure Fuchsgädeler:
Beat, Gabriela, Kilian, Marcel, Sonja, Stöff & Yannik 



Saisonschluss

03/2021
Liebe Füxe

Die Wintersaison in Braunwald geht zu Ende, ebenso die des Fuchsgadä. Bis zum Schluss haben wir gehofft, Euch vielleicht doch nochmals in unserem schönen Gadä begrüssen zu dürfen, was leider nicht in Erfüllung ging. Somit denken wir zurück an eine unglaubliche Aufbauphase und an ein tolles Eröffnungs-wochenende.

Doch nach der Saison ist vor der Saison - und vielleicht hört oder liest ihr ja schneller wieder von uns als gedacht. Wir bleiben dran! 
Ein grosses Dankeschön an all unsere Gäste, Partner, Sponsoren und Unterstützer.

Herzlichst, Eure Fuchsgädeler
Beat, Gabriela, Kilian, Marcel, Sonja, Stöff & Yannik 



Crowd-Funding Projekt beendet!

Danke an unsere Lokalhelden!

01/2021
Liebe Unterstützer

Es ist soweit - unser Projekt auf Lokalhelden.ch ist erfolgreich abgeschlossen. Nochmals ein grosses, herzliches DANKE für alles! Wir haben ein wahrliches Bijou mit unserem Fuchsgadä erschaffen, welches wir hoffentlich so bald wie möglich wieder öffnen dürfen. Geduld ist gefragt! Alle Bierpässe wurden verschickt und die Sponsoren für die Tafel werden bezüglich Logo und Text in der nächsten Zeit von uns kontaktiert.

Wir wünschen Euch alles Gute und hoffentlich bis bald im Fuchsgadä - danke für diesen wertvollen Beitrag für Braunwald!

Herzlichst
Beat Elmer, Gabriela Heer, Sonja Heer, Christoph Wyss, Marcel Schiesser, Yannik Ryser und Kilian Kessler